Sun Sun Sun


ENDLICH! Endlich schien bei uns heute auch mal die Sonne :D (Nachdem es zwei Wochen in den Ferien nur ununterbrochen geregnet hatte...) Doof nur, dass ich heute bis 15:30 Uhr Schule hatte -.-  Ich bin so schnell wie es nur ging nach Hause gelaufen :D Daheim angekommen schnappte ich mir sofort meine Kamera + Fahrrad, zog mir eine kurze Hose an und schon war ich draußen. Lolz. Die meisten Fotos entstanden im Garten.
                                                           
                                                               
                                                                     Und hier sind die Resultate :)






Bis zum nächsten mal :3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin