Green Smoothie(s)

Gestern war ich zur Kontrolle beim Zahnarzt. Zum Glück war nichts schlimmes, kein bohren oder sonst was. Er hat mich sogar gelobt so weiße Zähne zu haben :)
Aber wie beim jedem artzbesuch muss man im Wartezimmer warten. -wer hätte das gedacht?
Ich saß alleine 10 min rum. Dummerweise habe ich mein Handy Zuhause vergessen und wusste nicht was ich machen sollte,  mir war total langweilig.
Vor mir stand ein kleiner Tisch mit verschieden Frauenhefte. Hab ich mir mal gedacht :" Schau dir die Hefte doch mal an, vielleicht steht ja was über's abnehmen drin". Ihr müsst wissen, dass ich mich gerade in einer zeit befinde, in der die Strandfigur innerhalb 2 Wochen zum Vorschein kommen muss.
..Urlaub ahoi :) aber über den Urlaub wird auch noch ein Post kommen :)
Nun ja, dann hab ich mir also mal die Hefte durchgeschaut :D
Und siehe da...."Die 6 besten Schlank Smoothies" 
Ich hatte  das Gefühl das die Assistentin jeden Moment rein kam, deshalb hab ich die Seiten einfach mal rausgerissen :D 
So, und damit es nicht so auffällt das die Seiten draußen sind, habe ich die Zeitschrift ganzen hinten in den Zeitungsständer gelegt. Beim wegräumen kam mir eine MensHealth entgegen. Auch diese Zeitschrift hab ich nach SINNVOLLEN abnehmtipps durchsucht. So, nun saß ich also da, mit Smoothie Rezepten in der Hosentasche und einem Magazin in der Hand, auf dem ein oberkörperfreies männermodel abgelichtet war. Für mich nichts schlimmes.
Und wer kam in dem Moment rein? - die Assistentin.
Sie schrie meinen  Namen durch den Raum obwohl ich der einzige Patient um die Uhrzeit  war. Danach schaute sie auf das Cover und lächelte mich an. Na wenn das mal nichts zu bedeuten hatte . Hahahaha.
Als ich dann im therapieraum (nennt man das Zimmer so?)war, durfte ich die Finger von der Frau in meinem Mund haben. Ich war richtig froh als der Arzt kam und die Frau dann ging. Hahaha.
Nunja, Zuhause angekommen fiel mir ein "Ach, ich hab ja noch die Rezepte in meiner Hosentasche."

Soooooo, jetzt sind wir endlich an dem Punkt angekommen um dem es heute eigentlich gehen  sollte :DD 
Ich wollte euch heute eines der 6 Smoothies zeigen. Ich habe zwei Rezepte  gestern nach dem recht amüsanten Zahnarzt Besuch noch ausprobiert.
Zuhause habe ich mir die Rezepte genauer durchgelesen und war bisschen perplext.
Ich kannte Smoothies nur mit Obst, aber diese hier sind mit Obst, Kräutern und Gemüse :D
Es sind also diese berühmten Green Smoothies.

Kommen wir  nun nach dem ganzen Gelaber und Gefasel zum Rezept.




Zutaten:
20 Gram Petersilie
400 Gramm Wassermelone ohne Schale
Saft aus einer 1/2 Zitrone
Ich habe alle Zutaten püriert und nicht gemixt xD
(Weiter unten findet ihr das original Rezept)


Es hat so geschmeckt wie es aussieht :DD Da bleib ich lieber bei den Smoothies mit Obst :))
Aber hey, die Trauben, der Strohhalm und die Wassermelone machen den Smoothie doch um einiges schöner :DD

Hier ist das original Rezept:

700g Wassermelone (am besten nimmt ihr eine Bio Melone, weil sie mit Kerne und der Schale in den Mixer kommt)
Saft einer 1/2 Zitrone 
1 großes Bund Petersilie 
1/4 l Wasser
Die ganzen Zutaten werden in den Mixer gegeben und werden gut durchgemixt.
Ihr wollt ein leckeres Rezept mit Erdbeeren? Klick hier.


Na wenn das mal nicht ein  interessanter Post war .... Haha.

Viel Spaß beim nachmachen 
Bis bald
Raphael






5 Kommentare:

  1. "die Seiten einfach mal rausgerissen"
    nene, also wirklich...tse tse tse! ... :'D
    Der Smoothie klingt aber sau... eklig... um ganz ehrlich zu sein..
    Hast du alles ausgetrunken? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich fande das Rezept Klang lecker.... Aber da hab ich mich wohl getäuscht :DD
      Ein Schluck mal probiert und danach damit sofort in den Müll :)

      Löschen
  2. Ich habe bis jetzt zwar noch nie solche Green Smoothies probiert, dennoch habe ich es auch nicht vor :D
    Am besten hat mir dann doch dein ganzes "Gelaber und Gefasel" fasziniert, so was lese ich sehr gerne :)
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr, sehr gute Entscheidung von dir xD
      Vielen dank :)

      Löschen
  3. Haha sieht sehr interessant aus! :D
    Ich liebe Smoothies mit Obst :-)

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin