Hilfe

Hallo :)
Ich hab Sommerferien und das bedeutet, dass sich hier einiges auf dem Blog ändern muss :)
Folgendes wollte ich ändern:

-Im Header möchte ich die Buttons in eine reihe bringen, damit sie neben einander stehen
( home / about me/ ....)

-Die Überschriften von den posts (von der Schriftart her) ändern/entfernen

Es ist echt nicht viel, aber das Blöde daran ist... ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :( xD

Jetzt kommt ihr ins spiel :)
Kann mir jemand helfen?
Als "Belohnung" werde ich euch hier auf dem Blog mal erwähnen :)
Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, könnt ihr hier ein Kommentar hinterlassen oder euch rechts mit dem Kontaktformular bei mir melden. Wäre echt super :)
ich hab schon auf Copy Paste Love geschaut, aber da komm ich irgendwie auch nicht weiter :/

Danke! Hat sich bereits erledigt :)
In den nächsten paar tagen wird sich hier einiges ändern. haha.
Bis zum nächsten mal 
Raphael

4 Kommentare:

  1. Also das mit den Buttons in einer Reihe, da musst du einfach ein Grunddesing wählen, bei dem die Seiten nebeneinander angezeigt werden.

    Bei der èberschrift kann ich dier leider nicht weiterhelfen, ich bin in sowas selber ziehmlich schlecht

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    versuchs mal so:
    1. Geh auf Blogger.com
    2. Auf deinen Blogg
    3. Dann steht da links :
    Post
    Übersicht
    Seiten und auf Seiten klickst du ;)
    Jetzt müsste relativ oben stehen Seiten anzeigen als.. da wälst du top taps aus und gehst auf Blogg anwenden..

    So müsste es gehen :) !

    AntwortenLöschen
  3. Achso und die Überschrift von Posts ändern ist auch kein Problem du machst wieder die selben ersten zwei schritte die ich oben geschrieben habe klickst aber diesmal an der Seite auf Vorlage..
    dann auf Anpassen
    jetzt klickst du links auf erweitert
    und auf Post Titel ab dann kommst du glaub ich gut klar :)
    klick dich einfach mal durch du kannst vieles mit deinem Blogg machen auch den Mauszeiger ändern Hintergrundbild machen oder auch gifs erstellen vielleicht sogar einen scm musicplayer einnbauen alles kostenlos und macht einem nochmal umso stolzer
    Hoffe ich konnte dir helfen !
    Viel spaß :)!!

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin