Mini Haul - Nürnberg -

Hi
Am Freitag war ich mit paar Freundinnen in Nürnberg shoppen.
Wir waren in so vielen, dass glaubt ihr mir garnicht. Haha.
Wir waren mindestens 45 Minuten auf der suche nach urban outfitters. 45 Minuten lang voller Verzweiflung... Eigentlich war das Geschäft genau vor unserer Nase, aber nein, wir mussten ja Leute erstmal auf dem Ludwigsplatz fragen, wo denn der Ludwigsplatz 1 ist.. Haha peinlich.
Aber es hat sich gelohnt!  Ich hab so ein perfektes Batic Shirt! Klar könnte man das auch selber machen, wäre da bloß nicht die Faulheit gewesen und außerdem wäre es niemals so gut geworden. Haha.






Im H&m habe ich noch 2 Shirts gefunden.
Verurteilt mich bitte nicht! Ich habe ein cro Shirt gekauft :D  es hat nur 3€ Euro gekostet.hehe. ( da sieht man mal wieder aus "ach so tolle zusammenarbeiten " mit H&m passieren... Am Schluss hängen sie für wenig Geld im Sale)
Abgesehen davon, ist das Shirt in XL und für mich viel, viel zu groß. Perfekt zum chillen :)
Das grüne Shirt hab ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich die Hose mit dem gleichen Muster schon Zuhause hatte. Das Shirt ist ebenfalls etwas zu groß, aber das fällt nicht so auf.








Zara - eines meiner Lieblingsgeschäfte.
Auch wenn die Sachen vielleicht bisschen hässlich sind, gefallen sie mir. Hahaha.











 Ich geh jetzt noch schnell etwas für den nächsten Post kaufen. Also seid auf die nächsten tage gespannt :)
Es wird richtig, richtig cool :D
Raphael 


2 Kommentare:

  1. Das cro und das Basic Shirt find ich gut, die anderen Shirts sind denke ich einfach geschmackssqache, nur würde ich das shirt und die hose mit dem gleichen Muster NICHT zusammen tragen, das ist dann fast too much oder?

    Liebe Grüsse
    LadyWorldWide :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich der selben Meinung. Das wäre bisschen sehr Peinlich mit dem t-shirt und der Hose zusammen. Zusammen wäre das echt too much und sowas würde ich nie machen :) würde dann ja aussehen wie so ein Ganzkörperanzug oder so.
      Lg Raphael :)

      Löschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin