Travelweek -> Ausflüge

Ein Urlaub ohne bisschen aktion ist für mich unvorstellbar. Deshalb haben wir in Tunesien paar Ausflüge gemacht.

Wir haben ´nen Ausflug gleich beim Reiseleiter gebucht.
2 1/2 Stunden auf einem Katamaran und danach noch 1-2 Stunden am Hafen bummeln.
Ich fande  den trip mehr als gelungen. Hallelujah... diese 2 1/2 Stunden auf dem Katamaran werde ich niemals vergessen! Ich bekomm  ne fucking Gänsehaut wenn ich daran denk.
Das war so unbeschreiblich schön. Für paar Stunden die Probleme vergessen, die Ferien genießen und froh sein das man Lebt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum mich das jetzt so begeister, denn Schifffahrten machen wir schon seitdem ich ein baby bin.haha. Der/ Das Katamaran war richtig groß und auch etwas hochwertiger. Das konnte man auch am Sonnendeck sehen. Man konnte bequem auf dem deck liegen und sich bräunen lassen. oh man, ich will wieder zurück. haha.
Und das shoppen am Hafen... War nichts anderes als eine, für Touristen,  hergerichtete Straße mit paar Läden.
Also, hier sind paar Fotos aus Port El-Kantoui. :)
Nach den Fotos gehts dann weiter mit dem nächsten Ausflug.












An einem Vormittag schnappten wir uns ein Taxi und genau dieses Taxi, hat uns nach Sousse gefahren. Natürlich wollten wir das auch. haha.
Bissla Sightseeing :) Wir waren in der Stadt, als der der Ramadan zu ende ging. Ich finde es ziemlich cool andere Kulturen kennzulernen und mitten in der Feier zu sein.
Paar Bilder aus Sousse.
Danach gehts mit dem Kamelreiten weiter






Wir haben auch eine Quadtour gebucht. Die war richtig genial.
Ich bin mit 40 km/h auf dem Quad durch die Wüsste gedüst ... und meine Mutter saß hinten drauf.
Dafür das ich noch nie ein fahrbares Gerät (außer Fahrrad, Bobbycar,Laufrad und Autoscooter) gefahren bin, war das schon ne Leistung gleich mit bissi über 40 km/h zu fahren.
Das hatte die folge, dass ich einem fast hinten drauf gefahren bin :DD
Ich würde euch gerne ein Foto zeigen, aber der Helm machte mein Kopf kugelrund :D
Auf einem Kamel bin ich auch geritten. Hier nun paar Kamel Fotos.





Ich hab jetzt schon ganz oft ´Ausflüge´ geschrieben, und im Wort kommt das Wort "flüge" vor :)
Hier paar bilder von unseren Flügen :D





Ich hoffe das euch der Post gefallen hat
Bis in 2 Tagen 
Raphael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin