Travelweek -> Hotel 2/2

Ja, ich weiß... in den letzten beiden Tagen kamen keine Posts. An einem tag war ich zufaul und gestern war ich den ganzen Tag bei einem Freund und entschloss kurzerhand bei ihm zu übernachten. *badboy* *rofl*
Es werden aber auf jeden fall insgesamt 7 Beiträge über den Urlaub kommen *hahatotalübertrieben*

Ich schreib jetzt einafach weiter, gell.  

Das Hotel hatte einen richtig coolen Aquapark mit mehr als 10 Rutschen..
Mein persönliches Highlight im Park war die Trichterrutsche. Ich konnte kaum abwarten sie auszuprobieren ;D
Animation dürfte natürlich für mich nicht fehlen. Meiner Mutter war das eigentlicht egal, ob Animateure da sind oder nicht.  Im Urlaub brauch ich auch bisschen Aktion ... Dazu morgen mehr :)
Die Stimmungsmacher haben am 'animationpool' richtig Stimmung gemacht. Haha,
Im großen und ganzen waren die Animateure ganz gut, aber die Abendprogramme waren manchesmal echt zum einschlafen, obwohl die Leute auf der Bühne echt Höchstleistung zeigten. Tanzt mal 3 Stunden ein Musical nach ohne Pause zu machen :D
Ich glaube, mehr gibt es nicht zu erzählen vom hotel :)












Bis morgen
Raphael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin