Travelweek -> Sand und Meer

Was wäre ein Urlaub ohne Sand und Meer?
-richtig! Ein Städtetrip.
*schenkelklopfer* - unlustig

Heute kommt der vorletzte Post aus meiner Travelweek - Reihe . Ich hab das Gefühl, dass ich euch damit schon nerve.haha.

Nachdem ich schon bisschen von unersem Hotel gezeigt und erzählt habe, möchte ich euch vom Strand berichten, der direkt am Hotel war.
Am/im/auf dem Wasser war eine Bar, aber die war nicht all inclusive :) Die Bar ist in der Form eines Piratenschiffes.
Man hatte richtig viel platzt zu den anderen Menschen am Strand. Das beste war, dass immer liegen frei waren.. Und das bei ca. 1000 Urlaubern. Bei den 3 Pools galt übrigens das Selbe :)
Das finde ich richtig gut organisiert. Auflagen waren auch immer da :)
Aber eines kann ich noch immer nicht verstehen und ich will es auch garnicht verstehen.....
Wir wurden am Abreise Tag um 3 Uhr  (frühs) abgehohlt.
Da man ja nie weiß, ob der Bus pünktlich kommen wird, saßen wir bereits um 2:30 uhr in der Lobby.
Soweit so gut. Als wir gewartet haben sahen wir Leute und diese hatten Strandtücher  unter den Armen. Ich hab erst gedacht, dass sie halt bisschen schwimmen gehen, aber als sie nach 5 Minuten ohne Handtuch wieder reinkamen hab ich mir gedacht, jetzt geht's echt los.
Eine Frau ist sogar mit Schlafanzug zum Pool :0
Verdammte scheiße, wer geht nachts um viertel vor 3 zum Pool und reserviert sich liegen?
Haha, das beste waren sowieso die betrunkenen Animateure als sie  vom feiern kamen und uns verabschiedet haben :D
Oh mei, ich vermiss das :D

Und das sind meine gemachten Strand pics :)

Und nein, ich habe kein Haarausfall :D












Danke Jenny für das Spiegeln der beiden Fotos :)


Gefallen euch die Fotos?
Raphael

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Vorallem der Sandstrand gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    ElvisLamoureux
    www.elvislamoureux.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Strand war wirklich sehr schön und vorallem groß.
      Lg Raphael :)

      Löschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin