Travelweek -> What's in my travelbag? Teil 2 von 2

Hallöchen :)
Ich bin seit Freitag wieder aus dem Urlaub zurück :)
Heute ist Montag und gleichzeitig der Start meiner "Travelweek" - Reihe
Jeden Tag werden posts über meinem Urlaub in Tunesien kommen:) - und das eine Woche lang.
Es werden richtig, richtig coole Fotos kommen!
Mensch, ich freu mich schon richtig :D


Ich würde mal vorschlagen,  wir fangen die Woche gleich mal mit dem zweiten Teil von "Whats in my travelbag?" an :)
Ihr wollt wissen was sich in meinem Koffer befand? Klick hier und du kommst zum ersten Teil von Whats in my travelbag?



Handgepäck 


Der ein oder andere von euch kennt vielleicht diesen Rucksack von meinem outfitpost :)
Den Rucksack habe ich mir mal vor einer Weile bei Asos bestellt.




In der Tasche befanden sich folgende Dinge:
- Nintendo DS  -iPod nano -bisschen Geld für den Notfall - Strandlektüre

Außerdem befand sich noch, mein Ausweis und mein Flugticket,ein Kissen, eine Mens Health und meine von mir heiß Geliebte Nikon d3100 in meiner Tasche.



Schande über mich wegen den schlechten fotos, aber das licht war weg :( SIE WERDEN MORGEN SOFORT AUSGETAUSCHT!
Ich wollte den post unbedingt heute noch hochladen :))

Bis morgen zum zweiten Teil von "Travelweek" ;)
Raphael






1 Kommentare:

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin