Travelweek ->What´s in my travelbag? Teil 1 von 2

Hi guys !

Ist euch schon das neue design aufgefallen?
Vielen dank an Maddylein Erdbeerchen und an Lady World Wide für die Hilfe :)
Ein dank geht auch an  Jenny.
Schaut auf jeden fall mal vorbei :)
Vor genau 2 Monaten habe ich mein ersten Post veröffentlicht! hehehe.
---
So, nach den ganzen Danksagungen kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt dieses Postes.
Ich fliege heute Nacht in den Urlaub. *kreisch* *Juhu* freu* *great* *hahahaichbineinopfer*
Die Reise geht naaaach... Tunesien! Sahara hitze ich komme!! :)
In welchem Hotel wir waren und blah blah blah gibt es dann nach dem Urlaub.

Ich zeige euch zuerst meinen Koffer und im zweiten Post mein Handgepäck :)
Nach dem Urlaub werden dann auch 3 Einträge nur mit Urlaubsfotos kommen :)


Koffer


Das ist ein ganz normal Koffer aus einem Taschenladen. Der hat damals so um die 70-80 Euro gekostet.
Also nichts besonderes oder so :)



Klamotten


Tanktops


Die Tanktops nehme ich einfach mal mit, damit ich mir zum Mittagessen an der Strandbar schnell was überwerfen kann. Ich finde das immer so ungewohnt "oben ohne" irgendwo zu sitzen und zu essen. Deshalb nehme ich die 3 Teile mal mit :)
Das weiße mit dem Zelt drauf, war mal ein T-Shirt.





T-Shirts



Da ich sowieso die ganze Zeit im Meer oder im Pool sein werde, brauch ich eigentlich nur T-Shirts für den Abend. Falls ich Tagsüber doch mal ein T-shirt brauch habe ich mir  noch paar eingepackt. Achja, ich hab dann noch 2 shirts im schrank gefunden, die ich umbedingt mitnehmen muss :)






Shorts


ICH LIEBE KURZE HOSEN! ... auch wenn ich nicht die perfekten Beine dafür habe, aber das ist mir egal.
Und bei 40 grad hat man auch keine andere Wahl. Die schwartze Hose an der Seite ist einezum Gammeln :) Unterwäsche habe ich selbstverständlich auch dabei, aber die muss ich euch ja nicht zeigen. hihihi.





Badehosen



2 für das Meer + 2 für den Pool  = 4 Badehosen




Schuhe


In den Koffer landen 1 paar Flipflops, 1 paar "latschen" und 2 Paar normale Altagsschuhe und ein paar Sportschuhe, denn es gibt im Im Hotel ein Fitnessstudio und ich hab mir vorgenommen täglich für 30 min. auf einem Laufband zu joggen . Ich habe im Flugzeug ja nochmal ein paar "Altagsschuhe" an. Somit komme ich auf 6 paar Schuhe. Also langsam kommen mir echt zweifel ob ich das alles brauch.. ABER JA! ich brauch das :D





Accessories



Eine Sonnenbrille und eine Kappe zum Schutz vor der Sonne. Eine Kette von Asos und paar Armbänder kommen auch noch mit auf die Reise. Die Luftmatratze darf auch nicht fehlen :)





Pflegeartikel


Kommen wir nun zu den Alltäglichen Pflegeartikel, die auch im Urlaub nicht fehlen dürfen.
Zahnpasta, Zahnbürste, Zahnseide, Haargel, Shampoo für die Haare, Shampoo für den Körper, Rasierer von Wilkinson, Gesichtsbürste, Pickelstift, Deospray, Deoroller, Sonnencreme wobei ich es hasse(!!) mich einzucremen! Aber was sein muss, muss sein :D





Strandtücher



Das alles muss für eine Woche langen.
Denkt ihr ich hab zuviel eingepackt? :) 
Jetzt muss ich irgendwie zusehen das ich alles in den Koffer bekomme. haha.
Und den zweiten Teil, also was sich in meinem Handgepäck befindet, gibt es nach dem Urlaub! :)
Lebt wohl meine lieben Lesern <3 :)



Bis zum zweiten Teil
Raphael


2 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich echt beruigt, dass ich nicht die einzige binn die für eine Woche so viele Oberteile mitnimmt.

    Das neue Desing ist echt toll, nur das mittlere Bild passt nicht so gut.

    Schönen Urlaub,
    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug Klamotten mit in den Urlaub nehmen :)

      Vielleicht entsteht ja in Tunesien ein gutes Foto, dann kann ich es tauschen :)

      Dankeschön :)

      Löschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin