Blog Award

Hallöchen:)
Die Liebe Jenny von Fuchsbau-related.de hat mich getaggt und mir einen Blog Award verliehen. Ist das nicht Toll? :)


Der Tag funktioniert wie folgt:
Der Getagte erhält 11 Fragen und kann diese beantworten. Wenn er die Fragen beantwortet hat, kann er sich selber 11 Fragen ausdenken und sucht sich anschließend 10 blogger (die unter 200 Leser haben) aus.
Ist doch ganz einfach, oder? :)

Aber bevor ich die Fragen beantworte, hier nochmal die Regeln in zusammengefasster Form:
Die Spielregeln beim Blog-Award:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
.



Hier nun die Fragen von der Jenny und meine Antworten:

1. Welches Lied ist momentan dein absoluter Favorit und wieso?
Dieses Lied !Klick! 
Wieso? Es wirkt so beruhigend..

2. Auf welche Jahreszeit könntest du am ehesten verzichten?
Wenn, dann auf den Frühling. Ich mag es nicht so, wenn es draußen kalt ist und gleichzeitig die Sonne scheint :))

3. Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Puuuuuh, es geht eigentlich. Solange mir was gefällt, zieh ich es auch an und dabei ist es mir dann eigentlich egal welche Marke die Klamotte hat :)

4. Wenn du etwas an deinem Körper korrigieren dürfest, was wäre es?
Bauch und Oberschenkel.

5. Kurze Haare gegen lange Haare, was ist dein Favorit?
Bei Männern sind kurze haare besser, finde ich.

6. Würdest du an einem Spendenlauf für eine Kinderkrebsstiftung mitlaufen?
Ja, ausprobieren kann man es ja mal. Und wenn es einem gefällt, spricht nichts dagegen sowas öfters zu machen.

7. Könntest du vegetarisch/vegan leben?
Puh, also komplett vegetarisch... Nein, könnte ich nicht 

8. Kritisches Thema: Legalisierung von Marihuana. Bist du dafür oder dagegen? 
Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Meinung, weil ich mich damit nicht beschäftige :)

9. Könntest du für einen Monat auf Internet verzichten?
Kommt drauf an wie mein Umfeld in der Zeit ist :D
Wenn Tag für Tag mein iPad und Laptop neben mir stehen , dann könnte ich nicht ein Monat drauf verzichten,
Aber wenn ich Urlaub wäre und es dort kein Wlan gibt, dann müsste ich ja zwangsweise darauf verzichten.... Und auf das Internet Café würde ich verzichten :D

10. Denkst du jetzt schon an Neujahrsvorsätze?
Ja, weil jedes Jahr die selben Vorsätze sind ja langweilig.

11. Sei ehrlich, hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?
Nein, aber ich plane gerade ein großes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, der Anfang Januar Geburtstag hat :D

__________________________________________________________________________________

Ich tagge:
ohdearx
LadyWorldWide
BananaFashion
Paris Rom Athen
Genitive
Sunday Chilling
la magnificence
Lemontless
Not like a Princess
Fashion Bonbon

(klick auf den Namen, um auf den Blog zu gelangen)




Und das sind meine 11 ausgedachten (kreativen...) fragen an euch:

1.Du bist der einzigste Besitzer eines Einhornes. Wie würdest du dich um ihn Kümmern?
2.Warst du schon einmal im TV zu sehen?
3.Wenn du einmal deinen Schutzengel treffen könntest, was würdest du ihm sagen?
4.Dein Peinlichstes Erlebnis? ( Die Antwort: "Da gibt es so viele" zählt nicht ) :D
5.Lieblingsladen?
6.Nikon oder Canon?
7.Was machst du an einem Sonntag Nachmittag?
8.Welche Farbe hat dein Sofa?
9.Seit wann bloggst du?
10.Verkleidest du dich an Halloween?
11.Was hältst du von Castingshows für Kinder?


Ich wünsche euch viel Spaß :)
Raphael

6 Kommentare:

  1. vielen lieben dank für den Tagg :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank für den Award:)
    Und jetzt zum eigentlichen: Ich finde es so so cool, dass du ein Junge bist und bloggst, ganz viel Spaß wünsche ich dir dabei:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für dein Kommentar und den Award! Hat mich echt riesig gefreut und hab auch direkt mal mitgemacht :) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Patrick,
    vielen Dank für deinen Tag! :) Ich habe den Tag leider schon einmal gemacht, aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut! :)

    Xoxo,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI
      Ich kenne keinen Patrick. Ich heiße Raphael :D
      kein ding :)

      Liebe Grüße
      RAPHAEL :D

      Löschen
  5. hey, wir haben dich bei uns getaggt. keine angst, es ist nicht der gleiche tag :D wir würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    lg lucy

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin