Ghetto





Jacke von Fashionhero



HELLO!
Gestern war ich mit der Jenny draußen und haben paar Fotos gemacht :)
Sie hat mir auch die Goldene Kette geliehen(erstes Foto) und die andere gehört mir.


Pulli ist aus´n H&M. Schuhe auch. Hose von Topman. Meine Kette (letztes Bild) habe ich bei asos bestellt. Rucksack vom Primark.

Gefallen euch die Fotos?

7 Kommentare:

  1. Toller Style der Rucksack, die Hose & die Schuhe einfach Top :D
    Die Jacke von FashionHero habe ich mir auch geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht schaust du ja mal vorbei ;)
    http://lichtkunstx.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist mir echt sympatisch :) Hast einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit:))
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin