Eis und Brotaufstrich selbstgemacht!

Huhu!
Heute zeige ich euch, wie ihr Marmelade und Eis in null Komma nichts mit Produkten von Pfeifer & Langen selber machen könnt :)

Fangen wir mit dem Eis
 Es gibt Eiszauber für Joghurt, Eiszauber für Milch und Eiszauber für Früchte. Ich habe die Packung für Joghurt genommen.

Das gute an der Geschichte ist, dass man die Zutaten frei wählen kann.
Da wir Bananen schon zuhause hatten, habe ich mir ein Bananen-kinderschokoladen Eis gezaubert :)

Ihr braucht:
Eine Packung  Eiszauber für Joghurt
300g Natur  Joghurt
1 Banane
4  Riegeln von kinderschokolade


Zuerst gibt man den Joghurt, die pürierte Banane und den Eiszauber in eine Schüßel und mixt alles gut durch




Danach raspelt man die kinderschokolade und gibt sie dazu



Dann kommt alles für ca. 8 Stunden in den Tiefkühlschrank und schon ist euer selbst gemachtes Eis fertig.




Und ich muss sagen.... Es schmeckt total gut ! :)




Marmelade ohne zu kochen? Ja!
Ihr braucht dafür lediglich nur Früchte und eine Packung Gelierzauber von Diamant.


Ich habe insgesamt 250g Trauben und Äpfel genommen.


Die Früchte Werden entkernt und püriert. Während ihr püriert, gebt ihr den Gelierzauber dazu.


Nur noch in Gläser füllen und schon habt ihr einen lecker selbstgemachten Brotaufstrich !
Es schmeckt besser als es aussieht!! :D

GUTEN APPETIT!! 
Raphael 

4 Kommentare:

  1. Yummi sieht voll lecker aus *-*
    Jetzt habe ich Hunger bekommen :D


    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Fruchteis haben eine Freundin und ich mal mit Erdbeeren gemacht, hat uns nur leider gar nicht geschmeckt. :D Das mit Joghurt sieht lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh wie lecker das ausschaut, muss ich direkt morgen mal nachmachen:D
    Ich habe mich vor geraumer Zeit mal gefragt, ob es auch bloggende Kerle gibt. Scheint nur Weibsen zu geben. Folge dir erstmal:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das ganze gestern ausprobiert und ich muss sagen es war fabelhaft haha.

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin