Adventskalender #1

Palim Palim,
Am Donnerstag kam ein wunder, wunder schönes Paket bei mir an! :)
Die aller Liebste Lucy und ich haben uns nämlich gegenseitig einen Adventskalender zusammengestellt und zugeschickt. Was ich ihr geschickt habe, könnt ihr  regelmäßig auf ihrem Blog nachlesen. Als ich das Paket öffnete, hatte ich so einen Adrenalinkik. Ich war total aufgeregt, denn so ein Paket bekommt man ja nicht alle Tage. Vielleicht hätte ja jemand Lust ein 'Weihnachts-tauschpaket' mit mir zu machen, da ich derzeit total im tauschfieber bin. Haha.
Aufjedenfall hat mir die liebe Lucy auch noch einen netten Brief geschrieben, aber das seht ihr dann auf den Fotos. Vielen Dank nochmal:)
Ich bin sooooo gespannt was mich jeden Tag erwarten wird! Schaut am besten mal auf ihrem Blog vorbei, den sie mit ihrer Schwester zusammen  Besitzt.:)

Übrigens habe ich meine Blogvorstellung verlängert, da ich einfach noch keine zeit gefunden habe, mir alle Blogs genau anzuschauen:)

Ich habe mir gleich meine Kamera geschnappt und paar Fotos von dem Paket gemacht:)






Ich freu mich jetzt schon jeden Tag aufzustehen, alleine nur um das Türchen zu öffnen :3

Jeden Sonntag werde ich euch dann zeigen, was sich in der Woche, jeden Tag, im Kalender befand :)
Und wer Interesse hat wegen dem 'Weihnachtsgeschenke-tauschpaket', hinterlasst mir einfach 'nen netten Kommentar oder schreibt mir eine Email :)
Xxraphaelgxx@gmail.com

Schönen ersten Advent <3 und großes Dankeschön nochmal an dich Lucy :)
Tadaaaaa *KLICK*
Raphael


1 Kommentare:

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin