Frohe Weihnachten - Adventskalender #2

Ho ho ho,
Ich wünsche euch erstmal schöne Weihnachten und genießt noch den letzten Feiertag. :)
So, der 24. Dezember ist vorbei und somit ist leider auch der Adventskalender leer :(
Lucy und ich haben uns ja gegenseitig einen Adventskalender gebastelt. Jetzt wollte ich euch zeigen, was sie mir schönes Geschenk hat. Ihr könnt Hier und Hier sehen, was sie von mir bekommen hat. Eigentlich wollte ich jeden Sonntag einen Post darüber schreiben, was ich innerhalb einer Woche so bekam, aber irgendwie wurde dank dem tollen Schulstress nichts daraus. Cry.
Dazu kommt noch, dass ich nicht mehr genau weis, welches Geschenk sich hinter welchem Türchen befand, aber schaut einfach selbst :)






Viele Süßigkeiten waren auch dabei, aber die hab ich schon gegessen. haha :D

Wir fahren jetzt wieder 3 Stunden zur Familie und Freunden. Zum glück wohnen die in einer Großstadt und morgen haben die Geschäfte ja wieder offen. yeah yeah.

Raphael

2 Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache was Süßes zu Weihnachten!!!
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin