Vienna / Gelaber / Dubai / Ankündigung

Hi guys!
Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Profil mitbekommen habt, war ich vor Weihnachten  in Wien. Ist schon bisschen her, aber dennoch will ich euch kurz darüber berichten.
Da ich das Glück habe, einen schlauen Bruder zu haben ( :D ) werde ich nun öfters in Wien sein. Er studiert dort nämlich Medizin und hat dafür irgend einen aufnahmetest geschaft bei dem mehr als die hälfte durchgefallen ist. Oder irgendwie sowas in der Art. Es hat sich perfekt angeboten vor Weihnachten zu ihm zu fahren. Zu einem war es das erste mal für mich in Wien  und zum anderen sind so ziemlich alle Städte schöner in der Weihnachtszeit. Grins.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ziemlich gut gefallen hat was ich dort so gesehen habe. Die Stadt war so schön beleuchtet und wir waren sogar im Theater :) "Hamlet" sollte eigentlich ein Begriff sein, aber das war es für mich nicht :D Hamlet ist ein Theaterstück von Shakespaere und ging 6! Stunden lang. Diese sechs Stunden sind aber sooo schnell vergangen. Vielleicht lag es daran, das es gut war. Also, falls ihr in Wien seid: Nehmt euch die zeit und geht rein! :)
Außerdem waren wir noch im Haus des Meeres. Der Name sagt schon alles was sich dort drin befindet :)
Wien war die letzte Reise im Jahr 2013.
2014 geht das Reisen weiter. In 2 Wochen geht es naaaaaaach DUBAI! Ich bin soooo aufgeregt. Kann es kaum abwarten.hihi.
"Bald" habe ich meine 100 Abonnenten marke erreicht, deshalb habe ich mir gedacht das ich euch was aus Dubai mitbringe und verlosen werde wenn ich die 100 Abonnenten habe :) lasst euch Überraschen :)
Eigentlich wollte ich bis Dubai noch abnehmen aber daraus wird nichts.  Dafür habe ich extra almased gekauft. Das Zeug ist so ekelhaft. Totaler Flop.
Hier die pictures aus Wien:

















Bis bald
Raphael


4 Kommentare:

  1. Wien ist super!!! Ich ♥ Wien ;) war auch schön öfters dort!! :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! ;) WIr haben dich auf unserem Blog getaggt. Würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Bilder! auch die von Dubai!
    Krass, ich muss nach Wien! aber soofort :p

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder toll zu sehen, wie andere meine Heimatstadt sehen =)
    Ich würd ja was drum geben, Wien mal aus den Augen eines Touristen sehen zu können...
    LG aus Wien ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin