Dubai #1

Halli hallo!
Wie ich im letzten Post erwähnt habe, war ich vor drei Wochen in Dubai. Eigentlich wollte ich euch das schon viel früher erzählen, aber die Schule hat mir da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ab Montag(Also Morgen) könnt ihr dann täglich einen neuen Post über Dubai auf meinem Blog vorfinden :)
-eine Woche lang.
Und damit schon mal ein kleiner Eindruck entsteht, zeige ich Heute paar Bilder aus dem Urlaub und Morgen geht es dann richtig Los.
Achja... Übrigens sind alle Fotos nicht bearbeitet, weil ich einfach zu dumm bin Fotos zu bearbeiten :D











Also Bis morgen
Raphael :)

2 Kommentare:

  1. Das sieht alles so unglaublich toll aus. :O neid :D

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder, vor allem das erste ist richtig gut! Bin sogar ein bisschen neidisch :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin