Essen Tag

Hey,
letzte Woche war ich bisschen in Dubai unterwegs. Als ich wieder nach Hause kam, habe ich gesehen das mich die Geschwister von Flightless.Birds getaggt haben. Hat mich sehr gefreut und vielen Dank an der Stelle :)
Und hier sind schon die Fragen und meine Antworten.

ESSEN TAG


- Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für keine.

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Null Alkohol - Voll Power ;)))

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Bei Garnelen, Fleisch und Paprika.

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Sternfrucht, Drachenfrucht und Wassermelone.


-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Chinakohl.


-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ganz klar Bandnudeln. Total langweilig, schmecken aber mega gut :D


-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Chinesisch 


-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich mag am liebsten Wasser ohne Kohlensäure. Wasser mit Kohlensäure bekomme ich nie runter und falls doch, dann mit ganz kleinen schlücken. Also ich bleib bei Wasser ohne Kohlensäure! :D


-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Late.

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Sanddorn Tee

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Was am ekligsten schmeckt, esse ich zu erst. Das ist aber eher selten der Fall. Ich esse alles :D

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Unter der Woche esse ich Frühs nichts.
Am Wochenende dann eine Mischung zwischen süß und herzhaft: 
Brötchen, Bisschen Müsli, Obst, Gurken, Frischkäse, Hörnchen, etc.. :)

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Eine richtige Mahlzeit mit Fleisch und allem was dazu gehört. 
Also nicht  so "Toast mit Aufschnitt". Davon werde ich nicht satt und bin dann Nachts wieder am Kühlschrank :)

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

In einer Pizzeria bestelle ich am liebsten eine Pizza mit Champions, Käse, Zwiebeln und natürlich Tomatensoße.Nach Hause bestellen wir eigentlich nur 1-2 mal im Jahr Pizza. Im Restaurant zu essen ist tausendmal cooler :D


-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King? 
wenn ich bock drauf habe, dann ´n Cheesburger vom McDonalds.

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
KitKat und Kinderschokolade.


-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Ganz oben bei mir stehen "Nerds". Die hab ich mir aus Dubai mitgebracht. Das Blöde ist, die gibt es nicht in Deutschland. Zumindest hab ich die hier noch nicht gefunden.

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Die selbstgemachten von meiner Mami :)

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Lieblings-Gewürze: Pizzagewürz und Kräuter der Provence
Hass-Gewürz:------

Ich Tagge jeden der lust hat mit zu machen! :)

Bis Morgen :)
Raphael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin